TRIBE Yoga Base Team

 
Bild1_Cornelius.jpg

Cornelius

„In meinem Unterricht verbinde ich stets Bewegung und Stille als die zwei Grundprinzipien des Seins und möchte Euch durch die Vermittlung dieser Ansätze zeigen, wie ihr gesund, stark und zufrieden sein (und bleiben) könnt.“

MO 18.30 ALIGNMENT FLOW

profilbildnah.jpg

LAURA

„Klarheit, Gelassenheit und Verbundenheit sind das, was Yoga für mich so bedeutsam macht. Und ich freue mich, Euch (angehende) Yoginis und Yogis da draußen dazu zu motivieren, auf die Matte zu kommen, um Euch bewusst Eure ganz persönliche Auszeit vom sonst so aktiven Großstadtleben zu schenken.”

MO & MI 12.30 LUNCH FLOW

DI 17.30, DO 8.30, FR 9.30 & SA 10.00 DYNAMIC FLOW

62DA1539-D86A-42B8-AEC5-41E8D53F14A4.JPG

SIBILLE

„In meinen Klassen möchte ich Euch etwas von dem vermitteln, was Yoga und Bewegung mir selbst mit auf den Weg gegeben haben und immer wieder aufs Neue geben: eine positive Einstellung, eine große Portion Lebensfreude und jede Menge Mut und Dankbarkeit.“

DI 19.00 BUDOKON FLOW

Kirstin_Bild1.jpg

KIRSTIN

“Durch Atmung und Asana den Kopf ausschalten und tief in den Körper eintauchen, das lieb ich am Yoga. Und wenn Du es schaffst, Deinen Tribe dort hin zu begleiten, ist das die größte Freude.”

FR 12.30 LUNCH FLOW

Jennifer.jpg

JENNIFER

„Ich freue mich sehr, Yoga mit Euch zu teilen und Euch ein Stück zu begleiten.“

MO 9.30 & MI 18.30 DYNAMIC FLOW

DO 12.30 LUNCH FLOW

SO 11.00 YIN FLOW

Jenne_ohohom_Yogateacher_streetart_blackandwhite.jpg

JENNE

“‘Let’s get out of our heads and into our bodies’ ist mein Leitfaden. Ich bin fasziniert vom menschlichen Körper in all seinen Facetten und davon, was wir mit Yoga Asanas, Pranayama und Meditation alles bewirken können - Energie, Ausgeglichenheit, Akzeptanz, Dankbarkeit und letztendlich ein gesunder Körper, der uns ermöglicht unser Leben voll und ganz zu genießen. Mein Unterricht soll Euch inspirieren, tiefer in Eure Körper einzutauchen, jede Pose zu genießen und vor allem Spaß dabei zu haben.”

DI 12.30 LUNCH FLOW

MI 20.00 ALIGNMENT FLOW

Maddie_Pic.jpg

MADDIE

“For me yoga is all about connecting with the deeper aspects of ourselves, drawing our attention out of the head and into the heart. In my classes I aspire to awaken the inner teacher within you, to tune into your own body and listen to its needs.”

MO 20.00 DYNAMIC FLOW (ENGLISH)

SO 9.00-10.30 YOGA BEGINNERS (17.11.-22.12., ENGLISH)

image1.jpg

LUISA

„Mit meinem Unterricht möchte ich für Euch einen offenen Raum für Körperwahrnehmung, Selbstakzeptanz und Wohlbefinden schaffen.“

DO 18.30 ALIGNMENT FLOW

Stefanie_bild.jpg

STEFFI

„Yoga ist für mich wie ein Kurzurlaub von allen Einflüssen und Erwartungen. Was sich gut anfühlt, ist richtig - egal ob dynamisch im Fluss oder getragen von Schwerkraft & Stille.“

SA 17.00 YIN FLOW

Yvonne_Inlund_Yoga_12no.jpg

YVONNE

“Ich brenne für Yoga, denn es offenbart die wundervollsten Seiten in uns. Die Praxis von Asanas, Pranayama und Meditation hilft uns, einfach mal loszulassen und den Blick auf die Dinge zu ändern - mit mehr Klarheit, Gelassenheit, Freude und Kraft in einem vitalen Körper. In meinen Klassen vereine ich klassische Yoga-Elemente mit starkem Fokus auf Prana, wobei mein Herz besonders für Balinesische und fernöstliche Praktiken schlägt, die immer wieder mit einfließen. Lasst Euch inspirieren! Let’s share one om!”

DO 20.00 & SO 17.30 YIN YOGA

IMG_8514.jpg

WINNIE

„Yoga bedeutet für mich nicht nur die Beziehung zwischen Körper, Geist und Atem, sondern auch Freiheit und Befreiung. Ich möchte Euch gern helfen, diese Freiheit zu finden, damit Ihr Euch bequem durch das Leben bewegen könnt“.

MI 7.30 & DO 7.00 SUNRISE FLOW

FR 17.00 POWER FLOW

Pic_Franzi-kl.jpg

FRANZI

“Für mich ist Yoga „Chitta Vritti Nirodah“ – The stillness of the mind. Beim Ashtanga Yoga entsteht ein Fluss meditativer Konzentration, den Ihr auch ab von der Matte üben und spüren könnt. Ihr werdet Euch Eures Körpers bewusst, spürt die Kraft des Atems, kommt Euch selbst ein Stück näher und geht mit mehr Gelassenheit und Klarheit in Euren Alltag. Ich freu mich darauf, Euch in Eurer Praxis zu begleiten!”

FR 7.00 ASHTANGA YOGA

Foto-Florentien.jpg

FLORENTIEN

„Yoga bedeutet für mich vor allem Integration von Körper, Geist und Seele und damit die Erinnerung an unsere Ganzheit. Durch das traditionelle tantrische Hatha Yoga habe ich einen wunderbaren Weg entdeckt, diese Ganzheit durch genau aufeinander abgestimmte Asanas, Pranayama und Meditation immer wieder zu erfahren und freue mich, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.“

DI 7.30 HATHA FLOW

Kristin_Pic_SW.jpg

KRISTIN

“Yoga begleitet mich seit 18 Jahren und bringt meinen Körper und Geist in allen Lebensphasen immer wieder in die perfekte Balance. Das möchte ich den Kindern weitergeben!”

MI 16.00 KINDERYOGA

Camilo.jpg

CAMILO

„Musik und Yoga stehen für mich für die „Heilung der Menschheit“, da beide helfen, die Beziehung jedes Menschen zu sich selbst zu entwickeln und dadurch sein echtes Potenzial zu erwecken“

VERTRETUNGSLEHRER

Sabi.jpg

SABI

„Yoga ist für mich Allheilmittel, Ratgeber, Ruhepol, Leitfaden, Trostspender und Lehrmeister zugleich. Die Welt braucht mehr traditionelles Yoga und dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

VERTRETUNGSLEHRERIN

Image-10.jpg

MONA

„Der traditionelle Weg des tantrischen Hatha Yoga hat mich verzaubert und tief berührt. Diese Magie möchte ich mit Euch teilen. Meditation, Pranayama und energetisch abgestimmte Asanas sind feste Bestandteile in jeder Klasse. So könnt Ihr das Potenzial und die Kraft, die Yoga als ganzheitliche Praxis mit sich bringt, erfahren.“

VERTRETUNGSLEHRERIN

KristinaBatzel TribeYogaBase.jpg

KRISTINA

“Yoga bedeutet für mich eine Reise nach innen. Yoga lehrt mich jeden Tag achtsam und liebevoll zu sein, meinen Blick wieder nach innen zu richten und zu spüren, wer ich eigentlich bin. Im Yoga fühle ich mich zuhause und angekommen. Ich wünsche mir von Herzen, dich zu inspirieren durch Yoga dein Licht und dein Potential zu entfachen, deinem Herzen zu folgen und mehr im Einklang mit deinem Körper und deinem Geist zu sein. Don’t be afraid to shine, the world needs your light! So.. Let’s shine together!”

VERTRETUNGSLEHRERIN

Lisa3.jpg

LISA

“My intention is to create a space for Yoga where you get to check in, realign with your truth and grow at your pace. Just as nature has seasons, so do we. I look forward to get to guide you to more kindness and awareness of what you need on and off the mat, from day to day.”

VERTRETUNGSLEHRERIN

Katrin.jpg

KaTRIN

„Leichtigkeit und Stabilität - so wie diese Gegensätze gibt es viele im Leben und die gilt es in Balance zu bringen. Für mich und meinen Unterricht bedeutet das: kein Dogma, aber mit klarem traditionellen Bezug - alles kann, nichts muss. Es darf auch gerne gelacht werden, denn dann ist das Savasana eh viel schöner!"

VERTRETUNGSLEHRERIN

SylwiaNeuSW.jpg

SYLWIA

„Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit, in der sich in Euch und um Euch herum einiges verändert. Yoga kann sehr hilfreich dabei sein, eine bewusste und entspannte Schwangerschaft zu erleben und bietet die Möglichkeit, sich ganz mit Euch selbst und mit dem wachsendem Baby im Bauch zu verbinden.“

DI 10.00 YOGA FÜR SCHWANGERE

Monika_SW_PIC.jpg

MONI

„Besonders wichtig ist mir, dass Yoga Praktizierende liebevoll mit sich selbst umgehen und ein Gefühl dafür entwickeln, was ihnen guttut, wo ihr Entwicklungspotenzial, aber auch ihre aktuellen Grenzen liegen und sich dabei jeden Tag neu auf die Fülle an Erfahrungen einlassen.“

VERTRETUNGSLEHRERIN

image1.jpg

LINDA

„Meine Leidenschaft und Spaß am Yoga möchte ich mit Euch bei TRIBE Yoga Base teilen. In meinen Klassen, meist untermalt von Musik, erwartet Euch entweder ein dynamischer und fließender Flow oder eine Yin Klasse mit ruhigen Momenten.“

VERTRETUNGSLEHRERIN